Archiv

Bildpräsentation “Die einsame Bucht”

  • 12. April 2017

Nun ist es soweit:

nach langer Zeit rückte der Acrylkoffer samt Pinsel und Leinwand wieder in meine unmittelbare Nähe und lud mich auf kräftige Farbspiele ein :o) Hierfür nahm ich nach sehr langer Zeit ein Bild in die Hand, welches schon einige Male von mir restlos übermalt wurde, da sich noch kein aufgetragenes Motiv als richtig passend und gut anfühlte. So lag es nun abermals vor mir, nun als dunkelblau – rotes flächiges Motiv, das auf sein goldenes Finale wartete. Nach einigem Betrachten und Erfühlen der rauen und pastösen Untergrundstrukturen hatte ich auf einmal das fertige Werk vor meinen Augen :o) So freue ich mich sehr, Euch nun das Resultat präsentieren zu können:

“Die einsame Bucht”

Acryl, 60 cm x 80 cm

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.