Acryl & Chinatusche

Drucke aus Chinatusche und Acryl

Diese Biĺder sind eine Komposion aus extra schwarzer Chinatusche, Fotokarton und (teilweise) Acrylfarbe. Hierbei wurde die Chinatusche mittels verschiedener Farbwalzen in verschiedenen Stärken und Schichten auf das Papier aufgetragen. Einige Werke wurden im Anschluss noch mit einer Schicht Acrylfarbe verfeinert.

Drucke aus Acryl

Grundlage dieser Bilder ist eine große selbst hergestellte Gelantinedruckplatte. Auf dieser wird die Acrylfarbe in verschiedenen Stärken und Schichten aufgetragen, mit verschiedenen selbst hergestellten Schablonen punktuell bedeckt und in verschiedenen durchläufen auf den Hochwertigen Fotokarton übertragen. So entstehen einzigartige hochwertige Werke, die per Passepartout und Rahmen einen wahren zeitlosen Blickfang erzeugen.

Acrylbilder