Archiv

Kleine neue Glücksboten

  • 4. April 2018

… als ich meine ersten Engel erschuf, waren diese recht groß und grob. Nach und nach entstanden immer kleinere, feinere und detailiertere Engelchen, von denen ich dachte, dass Sie bereits eine “Endstufe” darstellen, die nicht noch mehr hervorbringen können. Und doch bin ich jedes Mal aufs Neue verwundert und überrascht, was immer wieder aufs Neue zum Vorschein kommt :o) Als ich am vergangenen Wochenende wieder an einem Engel arbeitete, kam mir eine neue tolle Idee, die ich sofort umsetzte: kleine Schmetterlinge, die nicht nur Frühling und Sonnenschein, sondern auch Freude und Wärme ins Herz zaubern. Ich freue mich, Ihnen einige meiner neuen Engel vorstellen zu können.

Meine Engel werden mich – auf der Suche nach einem neuen Zuhause – auch zum KUNSTherbst nach Bremen begleiten. :o)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.