Archiv

Ostergrüße

  • 12. April 2017

.. gerade noch blickten wir sehnsüchtig aus dem Fenster und hofften so sehr auf das erste blühende Schneeglöckchen – ein erstes Lebenszeichen der Natur… Und nun? Nun liegt bereits das erste Quartal des Jahres hinter uns, die ersten sonnig-warmen Tage haben die Natur erwachen lassen und der Regen ließ sie ihr frisches grünes Kleid in seiner vollen Pracht präsentieren :o) Wie schön nun alles umher im blühenden und grünenden Garten duftet.. ein purer Genuss für die Seele.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest mit unvergesslichen Feiertagen, gemütlichen Spaziergängen, freudigen Momenten und bereichernden Begegnungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.