Archiv

Zuckertüte

  • 7. June 2017

Im Zuge des bevorstehenden neuen Schuljahres möchte ich Ihnen eine Zuckertüte vorstellen, die ich vergangenes Jahr kreiert habe. Sehr inspiriert von der Verfilmung “Der kleine Prinz” malte ich verschiedene Szenen des Filmes als Aquarelle und stellte mit diesen in Komposition mit verschiedenen Sprüchen, Wünschen und verschiedenen Bändern und zusätzlichen Utensilien eine schöne Zuckertüte zusammen, die bei dem Schulanfänger total gut ankam :o)

Wer für sein Schulanfängerkind noch eine Idee benötigt oder gern mittels dieser Aquarelle eine Tüte gestalten möchte, kann sich gern an mich wenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.