Archiv

Zurück von Sommer, Sonne, Strand und Meer..

  • 17. August 2017

.. hinter mir liegt nun ein schöner langer Urlaub am Meer.. griechische Idylle, Meeresrauschen und Sonne satt.

Viel zu schnell verging die schöne Zeit.. aber all die schönen Mitbringsel erinnern mich stets aufs Neue an den Urlaub und inspirieren mich zugleich für viele neue tolle Werke. Ein paar erste kleine Bilder sind bereits unter der Rubrik “Steinkunst” zu finden. Zu dieser Technik wird Ende des Sommers/ Anfang Herbst ein Kurs in meinem Atelier stattfinden. Einen genauen Termin werde ich rechtzeitig auf meiner Seite bekannt geben. Wer Interesse hat, kann sich schon jetzt auf Schatzsuche begeben und kleine Steine in den verschiedensten Formen und Farben sammeln. Auch Muscheln und kleine Schwemmhölzchen bilden eine schöne Ergänzung für diese Bilder.

Zudem habe ich mein Atelier im Juni um einen Raum erweitert. Nun ist viel Platz für interessierte Kursteilnehmer :o)

Viele Grüße,

Ihre Marlen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.